21 octobre 2017

Général   





RTL Rebound app
RTL Rebound - Laurent Schmit

08 septembre 2017
DigiBou Newsletter 3
cliquez ici

14 juillet 2017
Calendrier Saison 2017-2018
cliquez ici

>> Toutes les mises à jour
Actualités

U18 Dames : Polen am Ende doch zu stark für die U18 Mädchen aus Luxemburg


Luxemburg - Polen  45-60

14-17 / 3-16 / 20-19 / 8-8

 

Die luxemburgischen U18 Mädchen fangen wie schon gestern sehr gut an und zwingen den Gegner zur einer frühen Auszeit. Das erste Viertel ist ausgeglichen und nach 10 Minuten führen die Polinnen mit 3 Punkten.

Die Mannschaft von Mariusz Dziurdzia findet im zweiten Viertel keine Mittel gegen die Zonen Verteidigung des Gegners, Luxemburg erarbeitet sich gute Würfe, aber leider landen diese nicht im Netz. Unter dem Korb waren die Polinnen sehr präsent, Luxemburg hatte Schwierigkeiten sich unter dem Brett durchzusetzen. Die Mannschaft aus Polen war Luxemburg körperlich überlegen. Nach zwei Vierteln steht es 17-34 aus Sicht der Polinnen.

Die Spielweise der luxemburgischen Spielerinnen ändert sich nach der Pause nicht, die Polinnen spielten weiter ihre Zonen Verteidigung und Luxemburg versucht wieder mit gut ausgespielten 3 Punkte-Würfen zu punkten.

Nach 30 Minuten liegt Polen mit 37-52 vorne.

Die sich sicher gefühlte Mannschaft aus Polen wird 4 Minuten vor dem Ende nochmals nervös und führt nur noch mit 9 Punkten. Die freien Würfe finden leider wieder einmal nicht das Ziel und einige leichte Ballverluste führen gegen eine sehr gute Mannschaft aus Polen leider zur dieser Niederlage.

Es war das beste Spiel bis jetzt, wir haben wieder gut verteidigt (zwingen den Gegner zu 24 Ballverlusten), aber wie schon gestern sind wir in der Offensive nicht konstant genug. Eine Trefferquote von 22% (2er) und 20% (3er) reichen nicht aus.

Es war das dritte Spiel welches wir mit einer besseren Trefferquote gewinnen können. Das Positive ist, dass man sieht wie diese junge Mannschaft mit diesen Nationen mithalten kann.

Heute ist der erste freie Tag und morgen spielen wir gegen Portugal.

Statistik zum Spiel


Date : 07 août 2017 - Heure : 13:24:23



>> Autres actualités de catégorie 'U18 Dames'
>> Toutes les actualités

>> Présentation cadre 'U18 Dames'
Recherche FLBB.LU :
Recherche personnalisée
Web
 
 
 
GENERAL | ADMINISTRATIF | NATIONAL | INTERNATIONAL | RELATIONS | CONTACTS





Copyright © 2004-2017 par FLBB. Tous droits réservés. Hébergement par Host.lu
Pour des questions ou commentaires, veuillez contacter info@flbb.lu